Dieses Weihnachten dürfen sich unsere Kunden auf eine ganz besondere Neuheit freuen

Unser Notizbuch hat einige Highlights.


IHR COVER. EINS VON 500.

Gleich und doch verschieden. 

Das Jahr 2018 wird wieder bunt bei Spintler! Das zeigt sich besonders auf dem Cover unseres Notizbuches. Wilde, farbenfrohe Muster machen es zu einem echten Blickfang. Und das Besondere: Kein Buch gleicht dem anderen. 

 Individualität pur! Insgesamt 500 unterschiedliche Cover sollten entstehen. Eine Kombination aus Kreativität, Technik, Flüssigkeit und alten Druckerpatronen machte die Umsetzung schließlich möglich. Nachdem über einer Schüssel mit der Trägerflüssigkeit eine Kamera montiert wurde, kam die Farbe ins Spiel. Aus handelsüblichen Druckerpatronen wurden die bunten Zutaten Tropfen für Tropfen in der Schüssel verteilt. Danach ergab sich eine wahre Farbexplosion, die durch sanfte Pinselstriche noch um raffinierte Muster ergänzt wurde. Dieser Prozess, festgehalten durch die Kamera, brachte schließlich das Ergebnis hervor, das Sie in der Hand halten. 

500 Bücher, alle irgendwie ähnlich und trotzdem individuell!


Neue Ideen aufleben lassen

Das Ergebnis ist gigantisch: 500 echte Unikate. Gedruckt wurde auf Naturpapier – so erzielten wir nicht nur eine ansprechende Haptik, sondern konnten auch die farbenprächtigen Motive eindrucksvoll und in bestechender Qualität in Szene setzen. Pünktlich zum Jahreswechsel sind wir mit der Produktion in den letzten Zügen und freuen uns schon darauf, die Einzelstücke zu verteilen.

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Sprechen Sie uns an!